Diversity Tag Augsburg

10. Diversity-Tag in Augsburg. Wir von Tür an Tür sind dabei!

Die Stadt Augsburg feiert auch dieses Jahr wieder den Diversity-Tag, ein bundesweiter Aktionstag der Charta der Vielfalt. Dieser findet am 31. Mai nun zum 10. Mal statt. Auch wir von Tür an Tür sind dabei und haben einige Veranstaltungen geplant.

Unsere Gesellschaft ist vielfältig. Unsere Arbeitswelt auch. Darauf macht der Deutsche Diversity-Tag mit zahlreichen Aktionen aufmerksam. Der Aktionstag der Charta der Vielfalt bringt die Anerkennung, Wertschätzung und Einbeziehung von Diversität in der Arbeitswelt voran.

In Augsburg veranstalten wir von Tür an Tür zusammen mit der Stadt Augsburg, dem Staatstheater, der Hochschule und der Uni Augsburg den diesjährigen Diversity-Tag. Rund um den 31. Mai finden unter dem Motto Identität und Identitätspolitiken zahlreiche Aktionen statt.

 

Auch wir von Tür an Tür sind dabei:

24.05.2022, 9-12, Oberer Fletz im Rathaus Augsburg: 29.Runder Tisch: „Beruflich anerkannt?!“. Zur Anmeldung…

01.06.2022, 9:30-12, online via zoom: Vielfalt*Unternehmen.Neue Dimensionen & Neue Chancen. Zur Anmeldung…

18.06.2022, 14-16, Innenstadt Augsburg: Meine Stadt – Meine Geschichte. Neue Formate einer Stadtführung. Zur Anmeldung…

 

Weitere Aktionen finden Sie hier.