Beratung nur nach Termin

Unter Einbehaltung entsprechender Hygienevorschriften und Abstandsregeln ist der Helpdesk in dringenden Fällen zu den bekannten Öffnungszeiten als Erstanlaufstelle wieder geöffnet. Die Berater*innen im Projekt b³ im zib. setzen aber auch weiterhin auf telefonische oder digitale Beratung per E-Mail.

Öffnungszeiten

  • Montag: 9.00 Uhr – 12.30 Uhr und 14.00 Uhr – 16.30 Uhr
  • Dienstag: 9.00 Uhr – 12.30 Uhr und 14.00 Uhr – 16.30 Uhr
  • Donnerstag: 9.00 Uhr – 12.30 Uhr und 14.00 Uhr – 16.30 Uhr.

Kontakt

Weitere Informationen

Weitere Informationen finden Sie auch auf der Projektwebseite www.bhoch3.net. Informationen zu den BAVF und MigraNet Beratungsangeboten finden Sie auf den jeweiligen Webseiten.