Über uns

Als gemeinnützige Organisation in Augsburg setzen wir uns seit 2005 für eine inklusive, vielfältige und demokratische Gesellschaft ein. In Zusammenarbeit mit Partnern engagieren wir uns für verbesserte Lebensbedingungen und mehr Teilhabe benachteiligter Personen in den Bereichen Arbeit, Wohnen und Kultur.

Als Arbeitgeber setzen wir auf Diversität, Inklusion und Solidarität. Wir entwickeln fortschrittliche Konzepte in der politischen Bildung und tragen aktiv dazu bei, ein demokratisches und diskriminierungsfreies Miteinander zu fördern.

Unsere Arbeitsweise basiert auf den Prinzipien der Soziokratie: Konsens, Transparenz und Gleichberechtigung stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir treffen Entscheidungen durch Dialog, Feedback und kontinuierliche Reflexion.

 

Unsere Teams

 

Aktuelle Projekte