Null-Diskriminierungstag: Gemeinsam für eine inklusive Welt

Am 1. März feiern wir den Null-Diskriminierungstag, der vor zehn Jahren von den Vereinten Nationen ins Leben gerufen wurde, um das Recht aller Menschen auf ein erfülltes und würdevolles Leben zu betonen. Jeder Mensch soll sein volles Potenzial entfalten können ohne von Vorurteilen und Diskriminierung eingeschränkt zu werden.

Auf dem Weg hin zu einer inklusiven Gesellschaft sind wir von Tür an Tür auf Ihre Unterstützung angewiesen. Möchten Sie aktiv werden und sich ehrenamtlich engagieren? Erfahren Sie hier, wie Sie Teil unserer Bemühungen werden können, Barrieren abzubauen und Vielfalt zu fördern.

Wenn Sie unsere Arbeit finanziell unterstützen möchten, können Sie einen Beitrag leisten, um Projekte zu ermöglichen, die eine positive Veränderung in der Gesellschaft bewirken. Jede Spende bringt uns einen Schritt näher zu einer Welt, in der Null Diskriminierung herrscht.

Gemeinsam können wir eine Welt gestalten, in der jeder Mensch gleiche Chancen hat und in der Vielfalt als Stärke betrachtet wird. Unterstützen Sie uns auf unserem Weg zu einer inklusiven Gesellschaft!