Mitglied werden

    Beitrittserklärung

    Jeder Verein ist nur so stark wie seine Mitglieder. Wir wollen mit möglichst breiter Unterstützung die Lebensumstände von Flüchtlingen verbessern. Auch passive, aber interessierte Mitglieder helfen uns dabei.

    Ich zahle den Jahresbeitrag von

    gemäß den Angaben des Beitrittsflyers des Tür an Tür - miteinander wohnen und leben e.V.

    SEPA-Mandat

    Hiermit ermächtige ich den Zahlungsempfänger „Tür an Tür e.V.“, Wertachstraße 29, 86153 Augsburg, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die Lastschriften von „Tür an Tür e.V.“ einzulösen. Der oben genannte Mitgliedsbeitrag soll von meinem Konto abgebucht werden. Dieses Lastschriftmandat ist jederzeit schriftlich bei uns kündbar.


    Ich will Mitglied werden und beantrage meine Aufnahme in den Verein Tür an Tür - miteinander wohnen und leben e.V.