Freundliche Bürosituation mit 3 Personen im Gespräch an einem Tisch und drei weiteren im Hintergrund.

Good Jobs bei Tür an Tür. Jetzt bewerben!

Du suchst einen Job mit Sinn? Dann komm zu Tür an Tür! Unsere Arbeit ist sozial und nachhaltig, unsere Projekte vielfältig und spannend. Bei uns findest du Deinen Good Job.

Als Ausgburger NGO engagieren wir uns für eine für eine inklusive, diverse, diskriminierungskritische und demokratische Gesellschaft. Unser Ziel ist es, die gesellschaftliche Teilhabe von Menschen zu fördern, die Diskriminierung und soziale Benachteiligung erfahren. Als Arbeitgeber setzen wir uns bewusst für Diversität und Inklusion ein.

Wenn du Teil unserer Arbeit sein und bei der Schaffung einer offenen und diskriminierungsfreien Gesellschaft mitwirken möchtest, dann bist du bei uns genau richtig!

Wir stellen ein:

Alle unsere offenen Stellen findest Du auch hier.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!