Allerhand

Die Handarbeitsgruppe AllerHand trifft sich zu folgenden Zeiten regelmäßig im Café:

Dienstag von 10-13 Uhr und Donnerstag von 13-15 Uhr

Wolle, Nadeln, Anleitungen und Hilfe sind vorhanden. Man kann sein eigenes Wollprojekt mitbringen oder für die zweimal jährlich stattfindenden Basare zu Gunsten des Cafés stricken, häkeln oder sticken. Wer nur reden will – z. B. um die deutsche Sprache zu üben – ist auch herzlich willkommen, denn wir verstehen uns auch als Teil der Integration vor Ort.

Bei Fragen oder Anregungen: allerhand@verein.tuerantuer.de

 

Unser bislang größtes Gemeinschaftsprojekt:
Ein aus 24 Türen in verschiedenen Techniken und von vielen Mitwirkenden erstellter Wandteppich,
ein Wandteppich „Tür an Tür“ eben. Er hängt im Café.

 

 

 

 

 

Wir waren auf dem Sommerfest des Cafés am 23. Juni 2018 mit einem Stand vertreten, der Erlös ging als Spende ans Café.    

 

 

Dieser Augsburg-Spülschwamm kann für 5 € Spende ans Café  (gerne auch mehr) bei uns erworben werden

 

 

 

Der Termin für den Weihnachtsbasar 2018 steht fest: Sonntag 2. Dezember 2018 von 13-18 Uhr im Café

In Arbeit: Ein Webshop, über den unsere Erzeugnisse geordert und dann im Café bezahlt und abgeholt werden können.

Der Verkauf erfolgt zu Gunsten des Cafés.