Sehenswerte Ausstellung im Café Tür an Tür

Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums von Tür an Tür hat die Kommunikationsdesignerin Juliana Marquarth für uns eine Pop-up-Ausstellung konzipiert und gestaltet, die Einblicke in die wegweisende Integrationsarbeit von Tür an Tür geben soll. Das Ergebnis ihrer Arbeit ist unbedingt sehenswert und derzeit im Café Tür an Tür ausgestellt! Kommt vorbei und seht selbst!

Juliana Marquart beleuchtet Tür an Tür und die Arbeit der Vereinsmitglieder*innen, der Mitarbeitenden und Ratsuchenden aus einem ganz besonderen Blickwinkel!

„Das gesellschaftliche Engagement von Tür an Tür ist sehr vielfältig, jedoch ist die zwischenmenschliche Begegnung auf Augenhöhe in jedem Bereich maßgebend. So stehen sich in meiner Arbeit jeweils zwei Personen gegenüber und erzählen ihre persönliche Erfahrung mit Tür an Tür. Hierfür habe ich mit Menschen aus verschiedenen Tätigkeitsfeldern gesprochen, so dass möglichst viele Aspekte der Begegnungen bei Tür an Tür beleuchtet werden können. Mir persönlich hat es sehr viel Freude bereitet, die Geschichten von vielen verschiedenen Menschen, die sich bei Tür an Tür begegnen, zu erfahren und ich danke allen, die mich bei meiner Arbeit unterstützt haben.“, so Juliana Marquarth über ihre Arbeit.

Wir sagen Danke Juliana für das tolle Ergebnis Deiner Arbeit und auch danke, dass du uns dieses zum 30-jährigen Jubiläum zur Verfügung gestellt hast!

Die Ausstellung ist ab sofort im Café Tür an Tür zu sehen…