Tür an Tür ist BBE-Mitglied des Monats!

Seit 2013 stellt das Bundesnetzwerk Bürgerschaftliches Engagement, BBE, „Mitglieder des Monats“ vor. Im August 2017 – Tür an Tür – miteinander wohnen und leben e.V.!

Das BBE hat rund 270 Mitglieder, die alle in vielfältigen Bereichen einen Beitrag zur Förderung des bürgerschaftlichen Engagements in Deutschland leisten. Darunter finden sich bekannte Institutionen und Organisationen ebenso wie viele kleinere Organisationen, mittelständische Unternehmen und Kommunen.

Das BBE möchte diese Vielfalt seiner Netzwerkmitglieder noch stärker sichtbar machen und hat zu diesem Zweck die Rubrik „Mitglieder des Monats“ ins Leben gerufen. In dieser Rubrik stellt das BBE alle zwei Wochen ein Mitglied, abwechselnd aus verschiedenen Sektoren, im Newsletter und auf der Internetplattform sowie in seinen sozialen Netzwerken vor.

Dass wir gerade in unserem Jubiläumsjahr eine bundesweite Würdigung erfahren, macht uns sehr stolz, aber auch sehr dankbar all jenen gegenüber, ohne die Tür an Tür nicht denkbar war und ist!

Allen Freunden, Partnern und Weggefährten, Mitgliedern und Spendern, Hauptamtlichen, v. a. aber allen Ehrenamtlichen herzlichen Dank – für Engagement, Ideen und Unterstützung!

http://www.b-b-e.de/bbe-mitglieder/mitglieder-des-monats/

https://www.facebook.com/BundesnetzwerkBuergerschaftlichesEngagement