Im Rahmen des Projekts TakeOff ! Mit & für Migrantinnen berufliche Perspektiven gestalten bietet unser Partner Eckert Schulen Augsburg zweimal pro Woche ein offenes Sprachcafé für Frauen an.
Hier treffen sich Frauen aus aller Welt, um Deutsch zu sprechen, Freundinnen zu finden und Kontakte zu knüpfen. In entspannter Atmosphäre können Sie über den Alltag sprechen, kreative Ideen teilen und Neues über das Leben und Arbeiten in Deutschland erfahren.
Das Sprachcafé ist kostenfrei und Sie müssen sich nicht anmelden.
Kommen Sie einfach vorbei – wir freuen uns auf Sie!
Wann:
Montag, 13:30–15:30 Uhr
Donnerstag, 9:00–11:30 Uhr
Wo:
Eckert Schulen, August-Wessels-Str. 17, 86156 Augsburg
Kontakt: Sabina Porchia | Telefon: 0821455408205 | E-Mail: takeoff@eckert-schulen.de


Das Projekt „Take Off! Mit & für Migrantinnen berufliche Perspektiven gestalten“ wird im Rahmen des Programms „MyTurn – Frauen mit Migrationserfahrung starten durch“ durch das Bundesministerium für Arbeit und Soziales und die Europäische Union über den Europäischen Sozialfonds Plus (ESF) gefördert.
