Finanzcontrolling für Förderprojekte in Augsburg gesucht

Neue*r Kolleg*in gesucht! Finanzcontrolling für Förderprojekte

Zur Verstärkung unseres Finanzteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n engagierte*n und motivierte*n Finanzcontroller*in für diverse Förderprojekte. Als Non-Profit Organisation gestalten wir Projekte zur Arbeitsmarktintegration von Migrant*innen und Geflüchteten, die von EU, Bund, Land und/oder der Stadt Augsburg gefördert werden.

Hier geht es zur Stellenbeschreibung.

Bei Fragen zur Stellenausschreibung bitte Frau Hofmann kontaktieren – regina.hofmann@tuerantuer.de

Über uns:
Wir engagieren uns für eine inklusive, diverse, diskriminierungskritische und demokratische Gesellschaft. Als Arbeitgeber setzen wir uns bewusst für Diversität und Inklusion ein. Wenn du Teil unserer Arbeit sein und bei der Schaffung einer offenen und diskriminierungsfreien Gesellschaft mitwirken möchtest, dann bist du bei uns genau richtig!

In Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern arbeiten wir lokal, national und international an der Gestaltung von Politik und Lebensbedingungen vor allem in den Bereichen Arbeit, Wohnen und Kultur. Unser Ziel ist es, die gesellschaftliche Teilhabe von Menschen zu fördern, die Diskriminierung und soziale Benachteiligung erfahren.