Weihnachtsbasar und Mitgliederversammlung 2018

Gleich zu Beginn der Adventszeit war im Café Tür an Tür für Besucherinnen und Besucher einiges geboten. Der Weihnachtsbasar der Handarbeitsgruppe AllerHand lud am ersten Adventssonntag Menschen aus der ganzen Stadt ein bei Kaffee und Tee aus den verschiedensten selbsterstellten Unikaten aus Stoff und Wolle nach einem passenden Weihnachtsgeschenk oder nach einem geeigneten Utensil für den Eigenbedarf  zu suchen.

Aus fast allen Nähten platze das Café Tür an Tür beim diesjährigen Weihnachtsbasar der AllerHand-Handarbeitsgruppe.

Bereits drei Tage vorher fand die jährliche Mitgliederversammlung des Vereins Tür an Tür statt mit knapp 30 Teilnehmenden. Der Verein zählt über 150 Mitglieder und wächst pro Jahr um 5-10 Personen. Als Mitglied kann man sich in Vereinsthemen aktiv einbringen oder aber auch nur jährlich an den Versammlungen teilnehmen. Die Mitgliedschaft kostet 25€ pro Jahr (12€ für Studierende und Geflüchtete). Mitgliedsantrag und weitere Informationen erhalten Sie bei der Geschäftsstelle des Vereins (verein@tuerantuer.de).